Über uns

Albanbek Ustabaev Ihr Reisebegleiter

Albanbek Ustabaev

Ihr Reisebegleiter

Albanbek wurde in Kirgistan geboren, ist dort aufgewachsen und lebt heute in der Hauptstadt Bischkek. Nach seinem Masterstudium an der Hochschule Weihenstephan-Triesdorf in Deutschland begleitete er eine Exkursionsgruppe der
Technischen Universität Dresden durch sein Heimatland. Während dieser Reise verliebte er sich mehr und mehr in die Natur und die Landschaft Kirgistans.
Seitdem organisiert er Reisen aller Art, um die schönsten Seiten seines Landes mit Touristen zu teilen.

Azamat Toktakunov

Azamat Toktakunov

Unser IT-Meister

Azamat wurde in Kirgistan geboren. Er ist IT-Spezialist von Beruf und hat bei verschiedenen IT Firmen in Bischkek gearbeitet. Als Freelancer hat er viele internationale Projekte erfolgreich realisiert. Seit 2015 lebt er mit seiner Familie in Dortmund. 

Patrick Lesse Ihr Berater

Patrick lesse

Ihr Reiseberater

Patrick lebt in Dresden und  studiert an der dortigen Technischen Universität. Als Teilnehmer einer Exkursionsgruppe lernte er Albanbek im Sommer 2018 in Kirgistan kennen. Er bereiste viele Länder, doch keines davon hinterließ so viele Erinnerungen wie Kirgistan. Als er das Land im Sommer 2019 erneut allein bereiste, beschloss er, Albanbek als Berater für die Organisation seiner Reisen zu unterstützen. Er wird Ihnen vor Reisebeginn alle wichtigen Fragen beantworten.

Entdecke Kirgistan mit uns!